Vorträge, Termine, Rahmenprogramm...


Das Programmheft ist fertig!

Hier könnt ihr eine Vorschau auf das kommende Wochenende erhaschen!:)

 

Download
Ethnosymposium16Programmheft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 5.5 MB

Euer "Stundenplan":

Essen


Für leibliches Wohl wird für Alle gesorgt sein! Im Rahmen einer offenen VoKü wollen wir zu unserem täglichen Frühstücks-, Mittags- und Abend-Schmausen auch die FreiburgerInnen herzlich in die Räumlichkeiten der KTS Freiburg einladen!

Vorträge


Nach der Begrüßung und einem gemeinsamen Grillen am Donnerstag, starten die Vorträge am Freitag.

Oben findet ihr das Programmheft als PDF und die Programmvorschau, weiter unten könnt ihr sie auch als PDF herunterladen. Natürlich werdet ihr vor Ort auch ein Heftchen mit all den Infos erhalten:)

 

 

Download
Zeitplan-Ethnosymposium16.pdf
Adobe Acrobat Dokument 541.1 KB

Bespaßung und Freizeit


Klein aber Oho! Freiburg ist zwar nicht die größte Stadt, aber umso bunter und voll mit Freizeitmöglichkeiten, Kulturangeboten, Natur, und und und.. !

Damit ihr euch einen Überblick verschaffen könnt, wird's von uns eine kleine Vor-Auswahl an Aktivitäten und Angeboten für euch geben. Wem das nicht reicht: Auch WIR haben uns Gedanken gemacht und werden euch Yoga, Filme, eine konsumkritischen Stadtführung uvm. für die Zeit zwischen den Vorträgen anbieten.


Mobilität


Wir werden Tickets für die öffentlichen Verkehrsmittel in Freiburg zur Verfügung stellen, welche euch erlauben während des gesamten Aufenthaltes mit Tram und Bus zu fahren.

Unterkunft


Es werden Couchsurfing-Plätze und eine Sporthalle zur Verfügung stehen.- Aus nachvollziehbaren Gründen sind die Couches jedoch nur begrenzt vorhanden. Hier gilt "first come - first serve" ;)

Ab Freitag könnt ihr in unserer Halle unterkommen. Für Alle, die Donnerstag ankommen und ab Freitag in die Halle möchten, versuchen wir, eine Couch für Donnerstag zu organisieren. - können jedoch noch nichts versprechen, da wir noch nicht wissen, um wie viele Personen es sich handeln wird.